Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Impressum Über uns Unsere Bilder  In Erinnerung Wir helfen Assil Nicht vergessen Videos Termine Kontakt Gästebuch News Nächste Spendenaktion Eilmeldung Projektwoche 2017 Advent u. Weihnachtsaktionen 2017 Rückblick 2017 Helfer-Sponsoren -Förderer 

Rückblick 2017

Ein großes Dankeschön an unsere Kooperationspartner den #GermanGarrison, für Eure tollen Einsätze mit uns im Jahr 2017.Ein kleiner Rückblick:- Unsere kleine kranke "Assel", die uns immer noch tief berührt und auf Hilfe angewiesen ist.Ihr habt mit uns verschiedene Spendenaktion für die Kleine durchgeführt.-Unsere Spendenaktion "Benni", der kranke junge Mann, hat sich riesig darüber gefreut, dass es Menschen gibt, die sich für ihn einsetzen.-Jedes Jahr seid ihr mit dabei Weihnachten mit Kindern im Kino zu feiern und schafft es ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.Für den Einsatz Danken wir Euch #GermanGarrison ganz herzlich und freuen uns auf weitere Projekte mit Euch.Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr.Eure WichtelStephanie Dewald und Anita Polichroniadis

Wir Danken der großartigen und lieben Angelika Rose für Ihre tolle Weihnachtsfeier am 23.12.17 auf der #KinderreitschuleReitenmitAchtsamkeit in Laudenbach.Es kam durch deine Aktion eine Spendensumme von 915,-€ rein.Wir die Wichtel sind gerührt und uns fehlen die Worte.Wir Danken dir Angelika Rose, du bist ein Engel.Deine Wichtel

Unser erfolgreicher erster Kinotag vom 10.12.17 ging zu Ende und die Kinder waren glücklich.Die Kinder durften den Film "Bo und der Weihnachtsstern" anschauen und dabei schlemmen. Während dessen wurde alles für die Überraschung vorbereitet und die Verkleidungskünstler standen in den Startlöchern.Als die Kinder kamen war die Aufregung groß und sie näherten sich langsam an die Verkleidungskünstler, #Spiderman, #AldoriniClown, Prinzessin Elsa und der Wichtel waren vor Ort.Sie bekamen eine Ballonshow von #AldoriniClown, Autogramme vom #Spiderman und wurden weiter bespaßt, auch Fotos dürfen nicht fehlen. :-)Die Kinder hatten viel Spaß und bekamen am Ende noch einen befüllten Nikolausstiefel von #Spiderman und #AldoriniClown in die Hand gedrückt.Wir die Wichtel danken #Spiderman und #AldoriniClown für euren tollen Einsatz. Ihr seid spitze...Eure Wichtel

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Unser erfolgreicher zweiter Kinotag vom 17.12.17 ging zu Ende und die Jugendliche waren glücklich.Die Jugendliche durften den Film "Star Wars: Die letzten Jedi" anschauen und dabei schlemmen. Während dessen wurde alles für die Überraschung vorbereitet und die Verkleidungskünstler standen in den Startlöchern.Als die Jugendliche kamen war die Aufregung groß und sie näherten sich langsam an die Verkleidungskünstler, Stormtrooper, Snowtrooper, Darth Nihilus und Jawas waren von den #GermanGerrison vor Ort in Leitung von Herrn #DenisHeisch.Sie wurden bespaßt und Fotos wurden gemacht. :-)Die Jugendlichen hatten Spaß und bekamen am Ende noch einen befüllten Nikolausstiefel von den #GermanGarrison in die Hand gedrückt.Zum Abschluss hatte der Stromtrooper versehentlich die Baumspitze umgehauen...ob sie vielleicht nicht hübsch genug aussah? ;-)Auch unsere Helden des Abends #GermanGarrison bekamen eine Kleinigkeit und vielen Dank nochmal, dass ihr wieder einmal den Kinder ein Lächeln geschenkt habt.Einen lieben Dank geht auch an unsere zwei lieben Helfer, die uns tatkräftig mit der Betreuung und den Fotos unterstützt haben. Ihr seid spitze!Eure Wichtel

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Weihnachtsaktionen Rückblick 2017

Hier ein paar Eindrücke von heuteAls wir bei unseren Obdachlosen waren kam noch ein Mann dazu und brachte auch wie wirSpenden essen trinken NachtischDie Obdachlosen waren sooooo dankbarWir wünschen allen hier schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018LG silv

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Die Kinder und die Mitarbeiter des St. Josef Kinderheim in Käfertal, Danken allen Geschenkepaten und Helfern für diesen wundervollen Einsatz und wünschen allen ein Frohes Neues Jahr.Die Kinder haben sich sehr gefreut und ihr habt es möglich gemacht.Hier sind ein paar Eindrücke der Weihnachtsbäume in den Gruppen.Eure Stefani Herrmann und Anita Polichroniadis

Liebe Geschenkpaten des St. Josef Heim Käfertal,gestern konnten wir voller Freude alle 76 Geschenke für die Kinder des Heimes, an Frau #SabineMall, der Bereichsleiterin, übergeben.Sie hat sich herzlich bedank und gibt uns kurz nach Weihnachten nähere Infos zu den Kindern und ihren Geschenken. :-)Wir Danken allen Paten, dass ihr es möglich gemacht habt, den Kindern eine Freude zu bereiten.Eure Wichtel,